SSV U15 – (SG) SC Aufhausen – 3:0

Einen jederzeit verdienten 3:0-Erfolg feierte unsere U15 im Heimspiel der Kreisliga Isar-Rott gegen die SG Aufhausen.

Natürlich kam uns die schnelle Führung zu Gute, die Kapitän Fabian Krauss erzielte, nachdem die Kugel tief in der gegnerischen Hälfte erobert worden war. Der Treffer sorgte für Ruhe in den Aktionen, gab viel Selbstvertrauen. Die Lauf- und Einsatzbereitschaft und das Passspiel passten, es wurde auch sehenswert kombiniert. Das 2:0resultierte schließlich aus einem Foulelfmeter, den Fabian Krauss überlegt verwandelte.

Nach dem Wiederbeginn kam die SG zunächst etwas stärker auf. konnte aber unser Team, nie wirklich emsthaft in Bedrängnis bringen. Ein weiterer Foulelfmeter durch Leopold Altmannsberger sorgte für den Endstand.

Fazit: Der Kader hat viel Potenzial Woche für Woche soll die Vereinsphilosophie ein Stück mehr verinnerlicht werden. Die Truppe hat durch eine gute Mannschaftsleistung wieder einen Schritt nach vorne gemacht.