SSV erkämpft sich Punkt gegen Mitaufsteiger TSV Brunnthal

Ein torloses 0:0 zweier Landesliganeulinge bekamen die rund 350 Zuschauer am gestrigen Sonntag im Stadion an der Birkenallee zu sehen. Im ersten Abschnitt begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe und schenkten sich in den Zweikämpfen nichts. Nach rund 20 Minuten vergab unser V die große Chance zur Führung, als Nico Daffner eine Ablage von Timo Schmidhuber knapp über den gegnerischen Kasten setzte. Kurz vor der Pause wurde zudem Paul Angermeier zurückgepfiffen, als er aus einer äußerst knappen Abseitsstellung zum 1:0 abstaubte.

Im zweiten Durchgang war der Gast aus Brunnthal die dominierende Mannschaft, die unsere Defensive zu einigen waghalsigen Rettungsaktionen zwang. Daniel Kerscher, Raphael Schmidhuber, Philipp Bräuhauser, Thomas von Sommoggy und Thomas Wohlmannstetter warfen sich jedoch in jeden Angriff und schafften es somit den Punkt über die Zeit zu retten. Zudem hatte man in Minute 73 großes Glück, als der Brunnthaler Stürmer Jakob Klaß einen Elfmeter an die Latte chippte.

Unterm Strich ein glücklicher Punkt für unseren V, den wir nach der zweiten Hälfte natürlich sehr gerne mitnehmen.

Fotos: Thomas Martner

Fotogalerie

FUPA

SPORTTOTAL

Kommende Veranstaltungen