LoFü-Auflage Nr. 7 wieder ein voller Erfolg

  • 19. August 2021
  • Jugend
  • 46 Views

Zum siebten Mal war die Löwenfußballschule zu Gast in Eggenfelden, womit man mittlerweile zu den ultimativen Camp-Dauergästen zählt. Organisator Marco Steidl war erneut vom Ablauf des Camps, dem Training der Nachwuchscoaches und dem Engagement der teilnehmenden Junglöwen schwer begeisterts. „Wir haben uns als Verein wieder top präsentiert und daher bereits die Zusage für die achte Auflage von den Löwen erhalten“. Neben dem tollen Camp zaubert Steidl auch die erfolgreiche Tombola ein Lächeln ins Gesicht. „Allein die Tatsache, dass wir einen vierstelligen Betrag durch die Tombola spenden konnten, macht mich überglücklich. Das zeigt das die LöFü nicht nur einen sportlichen, sondern auch einen gesellschaftlichen Wert hat“, so Steidl. Im nächsten Jahr findet das Camp voraussichtlich Anfang September statt.