FUNINO-Festival der Kleinfeld-Kids

Letzte Woche veranstalteten die Trainer und Verantwortlichen unserer KleinVeld-Teams erstmals ein großes SSV-internes FUNINO-Festival. Bei dieser Turnierform geht es nicht um den Gesamtsieg, sondern v.a. darum, dass viele Kinder – groß und klein – zusammen Fußball spielen und ein tolles Fußballfest feiern können.

Mit dabei waren am Sonntag somit über 50 Kinder unserer KleinVeld-Mannschaften, die auf insgesamt 6 Spielfeldern tolle Spiele ablieferten und keinen Zweikampf scheuten.

Durchgeführt wurde das Turnier federführend von unserem E-Jugend Coach Flo Wimmer und unter der Mithilfe all unserer KleinVeld-Trainern, die die Kids perfekt betreuten, die eine oder andere Blessur versorgten und den Spaß bei der Veranstaltung hochhielten.

Die vielen lachenden und zufriedenen Gesichter der Kinder zeigten uns, dass wir auch zukünftig solche Fußballfeste mit unseren Spielern und den zuschauenden Eltern feiern wollen.