Testspielerfolg gegen den TSV Bogen

Beim gestrigen Test gegen den Landesligisten aus Bogen konnte die Viehbeck-Truppe einen 4:1-Erfolg verbuchen. Simon Schie, Maxi Grötzinger, Nico Daffner und Paul Angermeier sorgten dabei für die Treffer. Besonders erfreulich war zudem, dass mit Jakob Reichholf, Simon Zaunseder und Mani Francisco gleich drei Spieler ihr Heimdebüt im Stadion an der Birkenallee feiern konnten.

Die Kreisklassen-Truppe musste dagegen zwei Niederlagen einstecken. Am Freitag unterlag man nach langer Führung mit 2:4 in Haberskirchen. Der gestrige Test ging gegen den SV Schönau mit 1:3 verloren.

Nach den Spielen stand die Einstandsfeier unserer drei Herren-Teams an, bei dem alle neuen Spieler unter anderem ihre Entertainment-Künste unter Beweis stellen durften.