Dabo sagt Servus – Daniel Muteba geht zum TSV Buchbach

Unser Mittelfeldmotor, Antreiber und Vorlagenkönig Daniel Muteba verlässt den SSV im Sommer und schließt sich zur neuen Saison dem TSV Buchbach an. Damit geht das Toptalent den Schritt in die Regionalliga und bereichert dort das offensive Mittelfeld des Kultvereins. Ob man ihn bis dahin noch einmal in den schwarz-roten Trikots unseres SSV sieht, ist aufgrund der aktuellen Lage leider mehr wie fraglich.

Wir sagen daher schon einmal Danke für deine großartigen Leistungen, mit denen du einen maßgeblichen Anteil an dem erfolgreichen Saisonverlauf hattest. Danke für deine zahlreichen Vorlagen, deine unnachahmlichen Dribblings und deine außergewöhnlichen Kabinettstückchen. Danke aber auch für deinen Einsatz an der Konsole, deine DJ-Skills in der Kabine und die unvergesslichen Momente auf und neben dem Platz.

Lieber Dabo, für deine persönliche und sportliche Zukunft sowie deine neue Herausforderung wünschen wir dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und verletzungsfrei und vergiss nicht auch in der Regionalliga ein paar Gurkerl zu verteilen. Und du weißt: die Türen beim SSV stehen immer offen für dich.