Löwenfußballschule auch 2021 wieder in Eggenfelden

Lange stand es enorm auf der Kippe, nun aber haben wir Gewissheit und freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder die Löwenfußballschule als treuer Standort im August 2021 ausrichten dürfen.
Zwar treffen uns natürlich auch hier diverse Einschränkungen aufgrund Covid-19, dennoch sind wir sehr glücklich, dass die Veranstalter einen Weg gefunden haben, die Fußballschule dennoch anbieten zu können.

Von 11. bis 13. August brüllen die Löwen also wieder im Stadion an der Birkenallee, wenn das Fußball Sommercamp des TSV 1860 München in Eggenfelden Station macht. Dieses Jahr kommen die Jahrgänge 2009 bis 2014 in den Genuss der beliebten Fußballschule unter der Leitung von Löwen-Nachwuchscoach Michael Hieber und seinem hochqualifizierten Trainerteam.

Wie jedes Jahr wartet ein abwechslungsreiches Training mit altersgerechten, aber auch fördernden und intensiven Einheiten auf die Kinder. Packende Trainingsformen und mitreißende Spiele stehen im Fokus der drei spannenden Tage.

Für den Preis von 139 € (Rabattmöglichkeit entnehmen sie bitte der Homepage der LöFu) erhalten die Kinder neben der dreitägigen Fußballschule eine hochwertige Trainingsausrüstung sowie täglich ein warmes Mittagessen und Getränke.

Selbstverständlich werden in diesem außergewöhnlichen Jahr auch die entsprechenden Hygienemaßnahmen getroffen und eingehalten, damit das Camp ohne Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten stattfindet kann. Die genauen Auflagen werden entsprechend der zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorschriften zum Start der Fußballschule bekannt gegeben. An diese haben sich dann alle Teilnehmer, Trainer und Zuschauer zu halten. Sicher ist aber bereits jetzt, dass dieses Jahr nur eine überschaubare Zahl an Teilnehmern erlaubt ist.

Alle weiteren Infos zur Löwenfußballschule und zur Anmeldung für das Sommercamp in Eggenfelden findet man unter loewenfussballschule.de oder auf den entsprechenden Facebook- (Löwen-Fußballschule) oder Instagram-Accounts (loefu1860).

Kommende Veranstaltungen