Die Christbaumversteigerung @ Home war ein voller Erfolg

Als Ersatz für die klassische Christbaumversteigerung hatten die Fans, Gönner und Mitglieder des Vereins in den letzten zwei Wochen die Möglichkeit sich ein Brotzeit-Packerl zu ersteigern und somit den Jugendförderverein des SSV zu unterstützen. Am vergangenen Samstag wurden alle Spender schließlich von SSV-Spielern und Verantwortlichen beliefert, sodass alle die regionalen Schmankerl zuhause genießen konnten.

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern für die großartige Unterstützung, bei den fleißigen Boten sowie bei Bäcker Bachmeier GmbH & Co.KG und Zum Unterwirt für die edle Spende und Fleisch- und Wurstwaren Verena Hahn Eggenfelden für die ausgezeichneten Schmankerl.