Jugendförderverein des SSV Eggenfelden bietet „Christbaumversteigerung at Home“ an

Würde alles normal laufen, würde am 9. Januar die traditionelle Christbaumversteigerung des SSV Eggenfelden stattfinden, bei der unter Regie des Jugendfördervereins jährlich eine beträchtliche Summe zur Unterstützung der Jugendarbeit zusammengekommen ist.

Aber neben den zahlreichen Veranstaltungen und dem Großteil des Spielbetriebs, die zu dem Haupteinnahmequellen des Vereins zählen, fällt auch dieser beliebte Abend aus bekannten Gründen flach.

Um aber nicht gänzlich auf die Christbaumversteigerung verzichten zu müssen und die Jugendarbeit auch im nächsten Jahr finanziell tatkräftig unterstützen zu können, hat sich der SSV-Jugendförderverein dazu entschlossen, die traditionelle Veranstaltung dieses Jahr „at Home“ anzubieten. Besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen.

Es werden Packerl voll mit regionalen Schmankerln, die man aus der Christbaumversteigerung kennt gepackt, wie z.B. Geselchtes, Hartwurst, Bierchen oder Brot – somit alles was das Brotzeit-Herz begehrt. Ab einem Spendenbeitrag von € 25 kann man sich eines der Packerl „ersteigern“, welches dann pünktlich am 9. Januar von den Fußballern des SSV nach Hause geliefert wird. Somit ist man perfekt ausgestattet für einen gemütlichen Abend zu Hause und kann gleichzeitig die Jugendarbeit des SSV unterstützen.

Es gibt zwei Möglichkeiten an eines der Packerl zu kommen:

Entweder man überweist seinen Spendenbeitrag bis 6. Januar auf das Konto des SSV Jugendfördervereins (IBAN: DE24 7435 1430 0000 0596 00 / BIC: BYLADEM1EGF). Bitte im Verwendungszweck das Wort Christbaumversteigerung sowie die Adresse, an die es geliefert werden soll eintragen.

Oder man bestellt sein Packerl ebenso bis 6. Januar per Mail oder Telefon beim 1. Vorstand des Jugendfördervereins Helmut Gabriel (08721/4412 oder helmut.gabriel@online.de) oder beim 1. Vorstand des SSV Eggenfelden Xaver Gfirtner (08721/6807 oder x.gfirtner@gmx.de). Bezahlen kann man dann ganz bequem bei der Lieferung.

Natürlich kann im Gegenzug auch eine Spendenquittung, so fern benötigt, ausgestellt werden – einfach bei der Lieferung Bescheid geben. Der SSV Eggenfelden und vor allem die Nachwuchsabteilung des SSV freut sich enorm über zahlreiche Bestellungen und bedankt sich hiermit bereits recht herzlich bei allen Unterstützern dieser Christbaumversteigerung der etwas anderen Art.