Willkommenes Geschenk für die Junioren

Über ein schönes Weihnachtsgeschenk konnte sich die Jugendabteilung des SSV Eggenfelden freuen. Kurz vor den Feiertagen überreichte eine Delegation der FPR Sportwerbung aus Gerlingen im Rahmen der Aktion „Sport-Jugend“ an Vorsitzenden Xaver Gfirtner einen Scheck über 1000 Euro …

Die Firma mit Sitz in Baden-Würtemberg akquiriert deutschlandweit am Sitz des jeweiligen Vereins Neukunden für Zeitschriftenabonnements. Für jeden Neukunden werden dem Sportverein Punkte gut geschrieben. „Das läuft alles kostenlos und ohne Gegenleistung des Vereins“, betont Firmenchef Heinz Reidel. „Die neugewonnen Kunden unterstützen damit auch die Jugendarbeit des SSV“, erklärt dessen Sohn und ‚Firmenmitinhaber Fabio Pinheiro-Reidel. SSV-Vorsitzender Gfirtner bedankte sich herzlich für die Spende. „Das Geld ist bestens bei unseren Jugend-Mannschaften angelegt“, versichert Gfirtner. Vor allem in Hinblick auf das Vereinsjubiläum zum 100. Geburtstag vom 18. Bis 21. Juni 2020 ist das Geld laut Gfirtner „ein willkommenes Weihnachtsgeschenk“. Bei der Geldübergabe auf dem Balkon des SSV-Vereinsheims freute sich Xaver Gfirtner (2. Von links) über die Spende der FPR Sportwerbung Delegation mit von links Phillip Nolte, Hanna Willmann, Heinz Reidel und Fabio Pinheiro-Reidel.