Neue Schiedsrichter

Drei neue „Schiris“ für den SSV Eggenfelden!

Wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir euch heute folgende Nachricht übermitteln dürfen: Zur Saison 2018/19 schließen sich mit Quirin Demlehner, Manuel Schwarzfischer und Christian Berg gleich drei Schiedsrichter unserem SSV an.
Quirin, einer der besten Schiris im Umkreis, wird unsere Farben dabei bis zur Bayernliga und Nachwuchshoffnung Manuel bis zur Kreisliga vertreten. Christian „Zubi“ Berg ist bereits seit zwei Jahren als Schiedsrichterbetreuer, Spieler und fleißiger Helfer im Verein tätig und wird ab der neuen Saison eben auch noch an der Pfeife für den SSV aktiv sein.
Es freut uns narrisch, dass ihr drei den Weg zur SSV-Familie gefunden habt und wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.