SSV Jugend Spieltag 11.11.2021

  • 11. November 2021
  • Jugend
  • 219 Views

Ergebnisse, Spielberichte und Trainerstimmen von unserem Jugendwochenende.

Vergangenes Wochenende wurden die letzten beiden Spiele in unserer Jugendabteilung gespielt. Sowohl die U15, als auch die U13 mussten sich hierbei den Mannschaften aus Landau und Reichenberg beugen. Nichtsdestotrotz können wir auf eine rundum zufriedenstellende Runde blicken, bei der natürlich der ungeschlagene Meistertitel unserer U18 hervorragt.

Damit verabschiedet sich unser Nachwuchs in die Winterpause und sagt auf diesem Wege allen Jugendförderern, Fans und Begleitern ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung.

Spielberichte

Am letzten Spieltag der Kreisligarunde durfte unsere U13 nach Reichenberg reisen. Die Mannschaft wollte an die spielerische Leistung der letzten Woche anknüpfen und so ging man motiviert in das Spiel,…

Read More