We proudly present: Auto & Motorrad Mikschl wird neuer Premiumpartner V+

Neue Liga, neuer Hauptsponsor: In das Abenteuer Landesliga starten wir gemeinsam mit einem neuen Hauptsponsor an unserer Seite: Die Firma Auto & Motorrad Mikschl, rund um Inhaber Stephan Mikschl ziert in der neuen Saison die Brust unserer Landesliga-Trikots und wird uns in der Mission Klassenerhalt als treuer Begleiter und Unterstützer zur Seite stehen. Neben dem Auto- und Motorradhaus in Wolfsberg bei Eggenfelden gehört auch der E-Bike-Point im Stadtzentrum zur Firma von Stephan Mikschl. Somit hat unser neuer Premiumpartner V+ alles rund um das Thema Fahrzeug im Programm: Auto, Motorrad, Roller, E-Bike und Fahrrad – Verkauf, Reparatur, Service und Zubehör.

„Wir freuen uns riesig, dass wir mit Auto & Motorrad Mikschl ein Eggenfeldener Unternehmen als neuen Hauptsponsor und Partner gewinnen konnten und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, lässt Vorstand Xaver Gfirtner wissen. „Mikschl ist ein aufstrebendes lokales Unternehmen, das uns perfekt zu Gesicht steht. Wir freuen uns enorm die Marke Mikschl regional sowie überregional präsentieren zu dürfen und begrüßen Stephan mit seinem Team ganz herzlich in unserer SSV-Familie“, so der Leiter Finanzen Bernhard Lohr.